Date: Mon, 07 Feb 2011 18:26:43 +0100
Subject: Re: [A-DX] 3*NTSS
From: Udo Isaenko <udo.deutscher@xxxxxxxxx>
To: liste@xxxxxxx

Hallo Ingo und Liste

Am 07.02.2011 18:13, schrieb Ingo Hell:
> dann hörst du dort andere Sender, aber nicht ABC

Kommt auf den QRGs (wohl besonders auf der 2485) denn sonst noch was in
Frage?

> Habe direkt in AUS hereingehört (Perseus machts möglich)

O.k., mag sein. Ich habe hier halt momentan nur die diversen Beverages
von Wilhelm Herbst zur Verfügung, da mein neuer UMTS-Stick von TDC (oder

diese Telefongesellschaft oder die entsprechende Windows-Software, wer
weiss??) wohl keine Portfreischaltung ermöglicht und ich den Perseus
leider nicht im Netz betreiben kann (leider auch nicht als Server für
euch). Oder doch? Bin für Anregungen dankbar. Dann könnte ich sogar die
Australier online vergleichen.

73
Udo, OZ/HB9ERD
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede