[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Mittelwelle: Screenshots von 130 Kanälen über je 6,5 Stunden

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Mittelwelle: Screenshots von 130 Kanälen über je 6,5 Stunden
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Feb 2011 20:49:12 -0000

Danke, Willi! Vor allem für den Dr. Dish-Tip!
Für Ungeduldige: ab Minute 23:00 kommt - offenbar fernsehgerecht-frisch
onduliert - "uns Willi", der gute Fragen gut & verständlich beantwortet.
Eins schönes Stück "Info" für unser Hobby.
Hübsch auch, die verschiedenen SDRs mal nebeneinander zu stellen. Eigentlich
ja noch einen mehr als man sieht, denn Perseus und Per-se-us scheinen ja
zwei zu sein ;-) Gute Idee zudem die NOAA-Sache.
Tja, ich war jedenfalls schwer angetan! (Hatte allerdings gerade vorher auch
"Decision at Dawn" mit Hildegard Neff und Oskar Werner gesehen). Auch das
Versprechen, man sehe sich in Zukunft, lässt ja hoffen.

Und: Ob man das Video Funkamateur-Abonnenten als Spezial-Version auf
Nipkow-Scheibe offerieren mag?!

73 Nils