[A-DX] WRTH: Frequenzbelegung als Diagramm auf CD

  • Subject: [A-DX] WRTH: Frequenzbelegung als Diagramm auf CD
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Feb 2011 17:38:45 -0000

Moin, moin - vermutlich zu spät: aber nachdem (sic!) ich auf den
Bestell-Knopf für die neue WRTH-CD mit der graphischen Darstellung der
Frequenzbelegungen/Sendepläne gedrückt hatte, erfuhr ich dass die CD nach
der Lieferung nicht zurückgeschickt werden könne, das "ihr Inhalt ja einfach
hätte kopiert sein können".
Tja, nun habe ich 9,99 BP rausgeworfen (und schön mehr Geld für größeren
Unsinn ausgegeben...).
Wenn ich mir also meine Datei kopiert habe (was, wie ich ja erfahren habe,
offenbar möglich ist), verleihe ich die CD gerne auf streng privater Basis.
Allerdings sollte dann die Sache nicht z.B. auf der Website einer Wiener
Privatsammlung zum Download verlockend angeboten werden, denn dann geht?s ja
offensichtlich richtig ins Geld ...

--
73, Nils DK8OK
Excalibur, SDR-IP/GPS, Perseus, 2 x 20 m active quad loop (90°), 42 m