[A-DX] OT: "Privatmail" an Stephan Schaa

  • Subject: [A-DX] OT: "Privatmail" an Stephan Schaa
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Feb 2011 14:43:24 +0100

Liebe Listenleser!

Entschuldigt das Private ueber die Liste, aber ich erhalte auch nach vielen Versuchen keinen Kontakt zu Stephan bzw. keine Antwort von ihm. Weder ueber seine Email-Adressen, noch ueber die Eingabemaske auf www.pappradio.de

Also Stephan:
Bitte um IBAN und BIC Deiner Bankverbindung.
Ich moechte Pappradio plus Zusatzkabel bezahlen!
Fuer Zusatzkabel bitte um Aufpreisnennung!
Danke!

Nochmals Entschuldigung fuer den Privatverkehr und
mit Gruss,

Herbert