AW: [A-DX] 7345 letztes KW Program aus Litomysl

  • Subject: AW: [A-DX] 7345 letztes KW Program aus Litomysl
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2011 12:49:45 +0100

>Berichte über Architektur und den zahnlosen Denkmalschutz
>dann auch die Volkszählung im März mit vielen Details

Lass mich raten, dann kam der Sprachkurs mit dem Thema "Schlussverkauf"?
Das klingt nämlich ganz nach der Sendung vom Sonntag, die ich gestern gehört

habe. Entweder man wiederholt neuerdings noch mehr als üblich, hat sich mit
den Tonbändern verheddert oder bringt eine ganz besondere Sondersendung zum
KW-Ende
erst um 1600 UTC. Übrigens war just dieser Termin letztens (vor 1 Woche)
nicht auf Sendung.

Tja, mit Radio Prag verbinde ich auch schöne DX-Erinnerungen (von 2003). Und
nachher ist Schluss.