[A-DX] RRI qsl serie 2011

  • Subject: [A-DX] RRI qsl serie 2011
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Jan 2011 15:50:03 +0100

Mit der QSL-Serie 2011 stellen wir Ihnen bekannte Baudenkmäler aus Bukarest
und Umgebung vor. Der 1972 in der Moldaurepublik geborene Maler Vitalie
Butescu studierte bis 1997 bildende Künste in Cluj/Klausenburg. In den
Jahren 1999-2008 lebte der Künstler in London und siedelte anschließend nach
Bukarest über. Seiner Liebe zur rumänischen Hauptstadt verdanken wir eine
Reihe von Gemälden, die Palais, Kirchen und Klöster abbilden.

http://www.rri.ro/art.shtml?lang=7&sec=291&art=95982

auf Facebook würde ich jetz posten "gefällt mir",oder so

73,
paul