AW: [A-DX] Schuld am Sterben der Auslandsdienste ist...

>Warum denke ich jetzt (2230 UTC) nur an die 5980 kHz ??

Weil ich morgen um 9h50 UTC wieder den Bi-Ba-Butzemann-Riemen auf die Orgel schmeisse und um 9h58 dann auf das Knöpfchen mit Hamburger Lokalradio drücke und dann wird gefälligst ein RR geschrieben, jawoll!

Übrigens, morgen ab 12 Uhr UTC auf 6005 kHz ein neuer Sender im Relaymodus, siehe www.shortwaveservice.com