Re: [A-DX] Virenwarnung Website DR Ulan Bator

  • Subject: Re: [A-DX] Virenwarnung Website DR Ulan Bator
  • From: Jürgen Waga <waga@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Jan 2011 16:05:17 +0100

Die Virusmeldung, die mir da auf den Bildschirm flatterte, schien wohl ein Fake zu sein. Mein Virusprogramm läuft gerade durch und findet nichts. Insoweit kann man wohl vorläufige Entwarnung geben. Dennoch sollte man die Seite von DRU mit Vorsicht genießen.
73
Jürgen

----- Original Message ----- From: "Norbert Baasner" <Pirat-Hunter@xxxxxx>