[A-DX] WRTH CD erhältlich: Sendepläne als Grafik

  • Subject: [A-DX] WRTH CD erhältlich: Sendepläne als Grafik
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Jan 2011 18:46:57 -0000

Moin, moin - das WRTH hat nun seine Liste herausgebracht, auf der die
Sendezeit der Stationen übersichtlich nach Art des GANTT-Diagramms
abgebildet sind. Sowas fand ich schon beim "Passport" sehr gut, und es
fasziniert mich auch bei Norbert Schalls WPLOT2000EX:
http://www.nschall.de/
Interessant, übrigens, wenn man das mit den via Wasserfalldiagramm
erhaltenen tatsächlichen Sendezeit vergleicht. Und: Die zudem kostenlose
Software von Norbert wertet auch aktuelle Sendepläne (z.B. HFCC9 aus!
Das kann das WRTH-Programm offenbar nicht, das man sich von der CD
"runterladen" kann:
http://www.wrth.com/whatiswrthcd.html
Wenn sich das jemand kauft ("holt"), würde mich sein/ihr Eindruck
interessieren.

--
73, Nils DK8OK
Excalibur, SDR-IP/GPS, Perseus, 2 x 20 m active quad loop (90°), 42 m