Re: [A-DX] Perseus online

Am 23.01.2011 um 17:50 schrieb Andreas Hatting:

> wo kann man denn die Perseus-Empfänger remoten?
> Bei SWLog, Remotehams und Globaltuners finde ich nichts.

Dazu brauchst Du einen Perseus plus Perseus-Software 4. Dann kannst Du sowohl Deinen Perseus anderen DXern zum Hören anbieten, aber auch bei anderen Perseusbesitzern hören.

Wobei es zur Zeit nur Empfänger in Europa (gerade eben 45), USA und Kanada (9) und Japan gibt. In Japan waren es heute bis zu 6 Empfänger, gerade eben ist es kein einziger. Nichts aus Südamerika, Afrika, Ozeanien usw.

Aber da das Setup nicht ganz trivial ist und die Software erst gestern veröffentlicht wurde, wird sich da sicher noch was ändern.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/