Re: [A-DX] Frage zum Perseus Server

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zum Perseus Server
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 14:53:55 +0100

Am 23.01.2011 um 13:55 schrieb Ekkehard Domnick:

> ich habe gerade meinen Perseus online gestellt. Es hat sich auch jemand mit ihm verbunden. Nur sehe und höre ich nicht was der da macht. Ist das so richtig, oder habe ich was falsch eingestellt?

Nein, das siehst Dun  nicht, was der macht. Du siehst im Serverfenster oder im Serverprotokoll, wer da gerade gekommen ist und hört und wann er aufhört. Mehr nicht. Hier war gerade ein DK8OK von 13:32 bis 13:35 UTC. Aber Dank nicht laufender Portfreigabe hat er nix gehört. Das weiß ich aber nicht aus dem Protokoll, sondern durch ein Telefongespräch.

Und um 1352 UTC hat sich ein DD9MW aus Wolfsburg bei Dir gemeldet und der kann Dir sagen, daß alles einwandfrei funktioniert.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/