Re: [A-DX] Perseus Serverbetrieb

Am 22.01.2011 16:15, schrieb Christoph Ratzer:

Am 22.01.2011 um 14:43 schrieb Christoph Ratzer:

das Manual ist bzgl. des Serverbetriebs noch ungenau:

Was aber die Untertreibung des Jahres ist.

Aber hier wird schon mal geholfen:
http://www.montefusco.com/perseuscs/

73 Christoph

moin,

was aber für jeden halbwegs intelligenten Internetuser dieser Tage kein großes Hindernis darstellen dürfte, selbst ich Computervolldummy habs hingekriegt und bin mit meinem Perseus online.
Server: DK3JW
Antenne HDLA2 5m Umfang dir:ost/west

viel Spass beim reinhören

lg Dirk