[A-DX] WRTH

Hallo Zusammen,

natürlich ist keine Frage dumm; aber meine wohl doch ::??
Ich habe vor zwei Tagen über die Liste einen    WRTH  bei Amazon für  33.99 Euro bestellt.
Heute sehe ich mit Erstaunen, daß es sich um eine Ausgabe 2008 handelt?!?!?
Das kann ja wohl nicht die aktuelle Ausgabe sein ?? oder ?!?!

Gruß
Michael
DK3VK