Re: [A-DX] WDR Langenberg DRM 1593 mit Testschleife

  • Subject: Re: [A-DX] WDR Langenberg DRM 1593 mit Testschleife
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Jan 2011 22:03:32 +0100

Am 18.01.2011 19:18, schrieb Name gelöscht:

Am 18.01.2011 um 18:56 schrieb Erik:

Würde mich wundern, wenn mehr als 10 Meldungen beim WDR eingehen.

Och, das werden sicher 20. Damit sind dann aber auch alle 20 Hörer erfasst.

Es werden 21. Oder habt ihr mich schon mitgezählt? Hab gerade unter Mühen auch eine vollständige Testschleife zusammengebracht. Naja, der WDR hat manchmal schöne Sachen im Programm, aber dann nehme ich doch lieber das Webradio. Scheint bei uns mit 30 km Entfernung zur tschechischen Grenze und 50 km zur polnischen Grenze sowie Ausdünnung der örtlichen Füllsender langsam die einzige Alternative zu werden, wenn man nicht gerade polnisch oder tschechisch kann und die drei Dudelsender, die terrestrisch noch einwandfrei kommen nicht hören mag.

73 de Matthias