AW: [A-DX] 15550 ??

  • Subject: AW: [A-DX] 15550 ??
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jan 2011 08:01:00 -0000

Moin, Andree - gestern hatte ich dort nicht gehört. Seit ich die ID von WJHR
"im Kasten" habe, jage ich mit der gleichen Verbissenheit JJY ;-)
Ich denke mal, dass WJHR von Tag zu Tag besser kommen wir: einerseits ist ja
bald Frühjahr, andererseits steigern sich die Sonnenflecken. Beides nicht
viel, aber wir kumulieren ja.
Was die 2el Quad des Sender und 1 kW Leistung angeht, so ist das ein
schwaches Ergebnis. Und das wäre es selbst mit 100 W.

BTW: Hat jemand schon eine QSL erhalten? Auf meine beiden Empfangsberichte
mit angehängtem MP3 wurde bislang nicht geantwortet.

Dank übrigens noch an Patrick, dessen Tip in dieser Liste ich auch dieses
Hörerlebnis verdanke!

73 Nils