AW: [A-DX] QSL JJY

  • Subject: AW: [A-DX] QSL JJY
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Jan 2011 23:04:15 -0000

Schön, Matthias, congrats! Ich jage diesem Sekundentickerhauch nun schon
seit geraumer, nunja: Zeit hinterher. Nicht einmal die Einbildung, und da
habe ich ja genug von, will mir ein JJY herröcheln. Seitdem aber weiß ich,
wie schön die Vorstellung Rauschen zu Sekundenticks moduliert. Vermutlich
daher: Tics.
73 Nils