AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] Mongolei auf Kurzwelle & auf Deutsch

>Ob sich Christian M. als QSL-Manager anbietet? Wäre doch eine dolle Serviceerweiterung; das Sprachenproblem würden entfallen, die Portokosten wären >evtl. etwas niedriger, Laufzeiten kürzer etc.pp.... jetzt aber schnell weg, bevor er mich vierteilt ;-)

Natürlich würde das der bärtige Unhold tun, aber ist das dann auch Stilecht? Ohne Mongolische Briefmarke und Stempel....

http://radio700.info/index.php?option=com_content&view=article&id=104&Itemid=105 hier kann man das Gehör schon mal "warmlaufen" lassen :)