[A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Mongolei auf Kurzwelle & auf Deutsch

  • Subject: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Mongolei auf Kurzwelle & auf Deutsch
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Jan 2011 19:40:57 +0100

So, ähnlich. Vor allem der Hörerbriefkasten ist faszinierend. :-)
Aber ohne diese Hobbyfreunde würden die Stationen wesentlich weniger Rückmeldungen erhalten.

 Wenn die nicht schreibende/schweigende Mehrheit den Stationen endlich ihre Kritiken, Meinungen etc. zukommen lassen würde dann wären einige Stationen noch am Leben bzw. nicht in den letzten Atemzügen.

gd dx
Ralf