Re: [A-DX] EK085 gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] EK085 gesucht
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jan 2011 15:26:31 +0100

aber wenigstens zu einem originalen Prospekt des 085ers habe ich es schon gebracht. ;-)

..welchselbigen ich (interessehalber) schon öfter mal studiert habe.
(Nein,ich selbst will keinen EK085.)
Danke für's Einstellen des Prospekts,ich konnte bisher tatsächlich keine weiteren
Stellen im Netz der Netze zum Prospekt finden.

Einen EK085 sucht man nicht nur in Wales,

Scheint ja wirklich rar "rar wie Hühnerzähne" zu sein,wie die Amis sagen.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>