AW: AW: [A-DX] KBS via LUX

  • Subject: AW: AW: [A-DX] KBS via LUX
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jan 2011 13:47:46 +0100

>KBS World Radio Available on 1440 kHz at 0100 CET for European Listeners.

Das ist -zweifelsohne- großartig, auch beim zweiten Mal, aber die deutsche
Sendung auf Mittelwelle 1440 kHz am Morgen sorgt trotzdem für Verwirrung. Da
haben die Techniker in Marnach wohl einen Hebel falsch umgeknüppelt.

Übrigens frage ich mich, was da bei WRN in letzter Zeit schiefgelaufen sein
muss, dass man plötzlich Sendezeit auf DRM-6095 und AM-1440 kHz übrig hat
und selbige nun an seine Kunden verschenkt.

Wobei die Frage aus der ersten Mail zu dem Thema auch noch nicht geklärt
ist. Egal. Übrigens war Grönland gestern auch ein wenig im Sangean ATS-909
zu hören, aber nicht besonders sauber.