[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: [A-DX] ADDX - QSL?



Hallo Peter

>hat jemand in letzter Zeit einen RR an die ADDX geschickt und eine QSL 
>erhalten?

Mein Bericht vom 
April 2010 wurde innerhalb eines Monats beantwortet; jener vom Oktober ist noch offen. Allerdings hatte die ADDX schon 
öfters längere Laufzeiten (bis zu einem halben Jahr). Hans Werner Lange hat vor kurzer Zeit in seiner DX-Sendung 
gesagt, dass er wegen fehlendem Feedback/Hilfe bald aufhören wolle. Es hat damals so endgültig getönt, dass ich 
überrascht war, ihn dann am folgenden Samstag überhaupt nochmals zu hören. Verschiedene Sendungen wurden in letzter 
Zeit auch wiederholt. ich denke an jene mit dem Hinz-Triller oder an jene mit seinen historischen Jingles von AFN und 
Radio Beromünster.

Gruss Sandro 

--------------------------------------------
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   
JRC NRD-545DSP, Perseus
Ant.: ALA1530



--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.