Re: [A-DX] Damaskus

  • Subject: Re: [A-DX] Damaskus
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 17:30:03 +0100

Am 03.01.2011 um 17:09 schrieb Name gelöscht:

> Ich glaube jeder Dxer der lange genug dabei ist , hat sein kleines  schwarzes Loch

So kann ich bei der Gelegenheit dezent auf All India Radio Leh hinweisen, bevor es jemand anderer macht.

Wobei der Inder an sich sehr sparsam mit Antworten ist. 13 Lokalstationen bestätigt, bis auf eine alle vor 2000.
Aber ich will nicht aufgeben und versuche es dieser Tage wieder einmal mit einigen Berichten.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/