[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Überaschung aus Damaskus

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Überaschung aus Damaskus
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 16:41:14 +0100

> Seit den 70zigern keinen Bericht mehr aus
> Damaskus bestätigt bekommen. /
> tröste Dich FW, ich habe  auch über 25Jahre gebraucht um eine QSL zu

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, was ihr immer falsch macht.
Oder womit ihr euch derart unbeliebt gemacht habt.

Erzählt doch mal. Schickt ihr täglich Fotos mit Strauchgewächsen aus eurem
Garten an
den Sender oder leiert ihr regelmäßig auf den Anrufbeantworter?

73, Douglas

>PPS : ME spar Dir den Kommentar
Ja, darum möchte ich auch herzlichst bitten.