[A-DX] Re: [A-DX] Fw: [dxld] Re: Re : Ukraine on 7440 ? and on 9410 ?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Fw: [dxld] Re: Re : Ukraine on 7440 ? and on 9410 ?
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 02 Jan 2011 15:28:05 +0100

> RUI auf Kurzwelle wieder OFF.
> Das uebliche Budget-Spiel in der Ukraine. Da muss erst wieder ein
> Fleischtopf fuer RUI geoeffnet werden.

Falls man den Fleischtopf überhaupt nochmal dafür aufmachen will. Wieder
vom 27. Oktober:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2010/ukraine_kurzwelle_ende.html

Der dort zitierte Ex-Mitarbeiter ist über diese Dinge mit Sicherheit
besser informiert als jene Redakteure, die sich vor einigen Wochen
vernehmen ließen, man werde so etwas niiiiiemals tun. Die Redaktion
hatte im alten Jahr auch schon behauptet, nach wie vor auf Kurzwelle zu
senden, während draußen alles abgeschaltet war. Da würde ich deshalb
nichts drauf geben und abwarten, was hoffentlich noch aus besser
informierten Quellen zu lesen sein wird.