Re: [A-DX] Hmmmm.

Am 31.12.2012 um 00:01 schrieb Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>:

> Da sucht man im Äther nach Radio Mosoj Chaski, Cochabamba, auf 3310, und nun sprechen die Mayas dort schon Holländisch.

Hat Radio Mosoj Chaski denn jetzt einen Auslandsdienst, daß die für die Mayas senden? Azteken, Inkas, Mayas, das ist aber auch ein Kuddelmuddel…

> Hunderte Kilohertz Platz in den Tropenbändern, aber man setzt sich genau auf die wenigen DX Freqenzen. Egal ob das nun 3905, 3925, 3360 oder nun 3310 ist. Ich mag sie nicht, diese Ignoranten.

Du versuchst etwas mit Ignoranz und Dummheit zu erklären, was meiner Meinung nach mit Boshaftigkeit viel besser zu erklären ist. Ich glaube da jedenfalls nicht an Zufälle. Das Belegen von DX-Kanälen ist gewollt, so sollen zufällige DXer angelockt werden. Radio New Ireland auf 3905 ist der Honigtopf, der DXer anzieht, und dann kriegen sie so einen Scheiß um die Ohren gehauen.

> Und Jonny Cash Lieder in Holländisch, Leute sowas geht gar nicht.

Wie wahr.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/