Re: [A-DX] 1860 USB UNID Utility

  • Subject: Re: [A-DX] 1860 USB UNID Utility
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2012 18:14:49 +0100

Hallo Michael,

leider habe ich für das 160-m-Band keine Antenne, höre das Signal aber mit -76 dBm am WEBSDR-Empfänger der Universiteit Twente in Enschede (NL). Die Bandbreite beträgt rd. 2,5 kHz. Einen Screenshot findest Du unter https://www.box.com/s/bpye9xhrcxiftmftj2ba.

Mir ist das Signal unbekannt. Aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee.

73 Tom DF5JL