[A-DX] Re: [A-DX] LOG.IRRS-Test

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] LOG.IRRS-Test
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Dec 2012 15:27:52 +0100

Ich habe den Verdacht, sie haben da in Tiganesti die falsche Antenne
genommen, nämlich eine mit Abstrahlrichtung hierher. Das war ja hier ein
Mörderpegel, stärker noch als Radio Rumänien International auf 11700.

Und hinter der Abschaltansage schlug dann auch dessen Pausenzeichen
durch. Alles klar, Herr Kommissar.

Falls nicht bekannt: Das ist ein unfreundlicher Abwerbeversuch, da es
sich hier um einen bestehenden Kunden von WRN handelt. WRN hatte sich da
insofern angreifbar gemacht, als sie es zunächst mit dem
Kostinbrod-Schrott versuchten, was zu garnichts führte. Jetzt haben sie
aber Palau gebucht.