[A-DX] Radio Victoria

was man nicht alles so im Keller findet. Ein Radio Victoria Fanzine von 1983. Von Michael Bethge und dem berühmt berüchtigten Rodger Kirk. Der Super Dx Log damals war Radio Nepal und ein Radio Victoria T Shirt kostete 20DM.
Mal sehen was  sonst noch in der Kiste  drin ist.
Auf jedenfall noch ein Tonband , beschriftet mit Geschwindigkeit 9,5 4Spur und jingles. Leider habe ich kein TB mehr. Vielleicht kann da einer helfen( bitte dann direkt an mich wenden)

73 ABo