[A-DX] PNG und Radio Dhamaal auf 11955

Guten Abend!
Nachdem auf der 3905 PNG aufgrund von nonstop-Pop-Gedudel zugemüllt ist
und es auf der 3260, 3315 und 3365 zumindest hier im Vogelsberg nur
knackt und rauscht habe ich mir eine (vermeintlich) leichtere Aufgabe
gestellt: Radio Dhamaal auf der neuen Frequenz 11955.
Geht aber auch nicht.
Ist die neue Frequenz noch nicht in Betrieb oder einfach kein Empfang?
Das Thema hatten wir ja öfters in der letzten Zeit.

55+73+einen schönen 2.Weihnachtsfeiertagabend!

AndreasTschauder
QTH: Lauterbach/Hessen
RX: Sony ICF 2001 D
ANT: Teleskop