[A-DX] 6190 - HHLR (?)

Mahlzeit!
Fast immer wenn ich die 6190 einschalte habe ich das Gefühl die Zeit sei stehen geblieben.
Die Musik scheint grösstenteils aus der 1.Hälfte des vorigen Jahrhunderts zu sein.
Manche Spielweisen erinnern mich an meine Kindheit als Dick & Doof am Freitag um 18.20 Uhr der absolute Knaller war.
Hin und wieder tauschen sich Experten aus.
Hamburg wird hin und wieder erwähnt.
Der Akzent der Modratoren klingt norddeutsch.
Kann es sein daß es sich hier um das Hamburger Lokalradio handelt?
Id's sind leider Mangelware.
Das Programm unterscheidet sich von der Hamburger Lokalradio-Homepage.
Der Empfang ist mässig bis schlecht.
55+73!
Andreas Tschauder
QTH: Lauterbach/Hessen