[A-DX] Re: NDR Gruss an Bord

  • Subject: [A-DX] Re: NDR Gruss an Bord
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Dec 2012 20:16:06 +0100

Hier in Alabama/USA kommt der Gruß aus Deutschland bei hellem Sonnenschein auf 9850 mit O=3 ganz gut an; sehr nett, mal was deutsches zu hören. Die anderen Frequenzen kann ich grad noch nicht hören.
24.12.2012, 1908 UTC. Rx: Degen 1103, Teleskopstab.

Frohe Weihnachten an alle, die heute schon Bescherung haben (vielleicht der ein oder andere DRM-Empfänger?). Hier in USA gibt es das ja erst am eigentlichen Weihnachtstag, morgen früh.

73,
Eike