Re: [A-DX] Stimme Russlands: E-Mailadresse

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Russlands: E-Mailadresse
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Dec 2012 17:38:00 +0100

Martin,

danke für das schnelle Feedback, der Postmann von GMX
schrieb mir (aluf alle mir bekannten Adressen identisch)

---
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"post-de@xxxxxxx":
mail exchanger not found, name="ironmail.ruvr.ru"
---

Mit verwirrten Grüßen ;-)

Thomas

-------- Original-Nachricht --------