[A-DX] AW: [A-DX] Weih-nachts-ü-ber-rasch-ung: SDSR-Software SDR-COM2 ...

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Weih-nachts-ü-ber-rasch-ung: SDSR-Software SDR-COM2 ...
  • From: "Alfred Leonhardt" <alfred.leonhardt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Dec 2012 17:26:14 +0100

Hallo zusammen,

Ich habe die neue SDR COM2 installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit
diese Applikation an meinen G33DDC anzudocken.
Bei der alten Version konnte man als Input die Virtuelle Soundcard
auswählen.
Hat jemand eine Idee wie ich den IQ Output in das Progeramm einspeisen kann?

Frohe Weihnacht an Alle

Alfred