[A-DX] Weihnachtspost vom SWR

  • Subject: [A-DX] Weihnachtspost vom SWR
  • From: "wolfgang gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Dec 2012 16:18:32 +0100

Das Gleiche kam bei mir just heute an (anstelle einer exotischen Weihnachts-QSL).
Gefreut hat's mich trotzdem (man wird dieser Tage ja bescheiden).
Voll detailliert, mit Stempel + Signatur; und schönes Motiv obendrein.
Hatte (nach 1 Jahr) nicht mehr damit gerechnet (denn von Schweiz, Belgien, Polen, Irland, Ukraine, CVC-Chile und Ungarn kam auf die RRs zu den jeweiligen Abschaltungen nämlich
QSL-mäßig genau überhaupt nix).

Übrigens kam gestern von der VOA-Zentrale eine volldet. QSL-Karte (mit total falschen Daten) auf einen RR über VOA-Sao-Tomé vom Juli 2012 (man hatte mir den RR schon im Sept. 2012 mit einer schönen + authentischen Regional-QSL direkt aus Sao-Tomé
bestätigt).
Beigelegt war der gestrigen QSL übrigens ein großer VOA-Wandkalender (...von...2012!!)

Ich wünsche allen Listenmitgliedern angenehme Weihnachtstage (und -nächte).
Selbst bin ich von heute abds. bis zum 28. morgens 4 Nächte im Spital tätig,
Systemerhalter also. Muß auch sein. Schnee liegt auch keiner. Bei +11°C. Also hier
alles Andere als weihnachtlich.

Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Friedrich-Walter Adam