[A-DX] Log: Noticias 1660, Puerto Rico, 1660 kHz, 01.48 UTC, SIO 252

  • Subject: [A-DX] Log: Noticias 1660, Puerto Rico, 1660 kHz, 01.48 UTC, SIO 252
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Dec 2012 10:33:23 +0100

Ich habe in der Nacht mal ein wenig mit der neuen Mini Whip getestet.
Na, ja, um es mal auf den Punkt zu bringen:
Vom Drehsessel hat sie mich nicht gerissen. Aber als alternative Ergänzung im Park der Antennenspielereien kann man sie durchgehen lassen.

Neben 1660 kHz verfolgte ich noch 1620 kHz, die von Reinhard neulich gemeldet wurde. Während der Beobachtungszeit zwischen 01.30 und 03.45 UTC war dort nur Rebelde aus Cuba auszumachen.

Zu Noticias 1660 die Frage:

- gibt es WGIT Noti Luz vielleicht nicht mehr
  und Noticias 1660 hat die qrg übernommen?
- teilen die sich u.U. die qrg?

In den einschlägigen Veröffentlichungen im Internet findet man das Rufzeichen *WGIT* bei beiden Stationen.

--
73
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany