Re: [A-DX] Frohe Weihnachten

  • Subject: Re: [A-DX] Frohe Weihnachten
  • From: Bodo Kirtz <Info@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Dec 2012 20:08:28 +0100

Die Vorbereitungen gehen dem Ende entgegen. Jetzt kann man durchatmen und auch kurz an das Hobby denken und an die Hobbyfreunde.
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Wohlergehen!
Ich möchte an dieser Stelle allen Dank sagen, für diese tolle Einrichtung und Gemeinschaft. Besonders danken möchte ich unserem Hobbyfreund Christoph Ratzer, der dies möglich macht.
Allzeit guten Empfang, 73&55

Bodo Kirtz
59909 Bestwig