Re: [A-DX] Log: 3360 kHz, UNID, Peru? 23.24 GMT

  • Subject: Re: [A-DX] Log: 3360 kHz, UNID, Peru? 23.24 GMT
  • From: Felix Riess <felix@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2012 19:08:29 -0500

Hallo Christoph!

Ist der neue Peruaner auf 3360 tatsächlich zu hören? Signalstärke nicht
übel bei S5. Schöne Musik, aber die Ansagen geben mir noch Rätsel auf…

Hier vor der peruanischen Küste ist mit dem kleinen Reiseempfänger auf jeden Fall gerade ein Nonstop-Musikprogramm auf 3360 kHz in Ortssenderqualität zu hören. Leider habe ich noch keine eindeutige ID ausmachen können. Auf der von OM Pedro angegebenen Alternativfrequenz 4880 kHz herrscht Funkstille. Im Web scheint es unter http://www.radiojpj.com/ auch einen Livestream zu geben, den ich mangels geeigneter Internetverbindung an Bord leider nicht überprüfen kann.

Schöne Feiertage!

73, Felix, z.Zt. an Bord FS "Meteor" (16°S/076°W).