Re: [A-DX] AudioLink zu Log: 1620 kHz lateinamerikanische Station (NICHT Rebelde) 0=1..2 UT 2:45

  • Subject: Re: [A-DX] AudioLink zu Log: 1620 kHz lateinamerikanische Station (NICHT Rebelde) 0=1..2 UT 2:45
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2012 13:34:52 +0100

Hallo Roger,

vielen Dank für Deine Infos, da muss ich noch reinhören, mein Gehör ist offensichtlich wohl noch nicht genug geschult , um "Santigao de Cuba" herauszuhören.
Oder half  Nachbearbeitung im "Studio 1" mit ?
Das mit Rebelde ist aber 99 % sicher, da ich immer wieder auf die 5025 wechselte und sowohl die "Rhytmik" als auch der Wechsel zwischen Musik und Sprache bei Rebelde passte, ich habe ja noch länger gehört/aufgenommen, als hier dieser verlinkte Mitschnitt es enthält.
PS: Das mit dem R75 stimmt natürlich (leider)
Der 20 m LW ist über einen selbstgewickelten Ringkern-Übertrager mit Ü_R = 9:1 in einem Schutzgehäuse außerhalb der Laube an das herausgeführte Koax angekoppelt. Der Schirm des Koax am Übertrager ist mit einem Erdspieß verbunden.

Beste Grüße

Olaf

----- Original Message ----- From: "Roger" <roger.roger@xxxxxx>