Re: [A-DX] Log: 1620 kHz lateinamerikanische Station (NICHT Rebelde) 0=1..2 UT 2:45

  • Subject: Re: [A-DX] Log: 1620 kHz lateinamerikanische Station (NICHT Rebelde) 0=1..2 UT 2:45
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2012 09:41:04 +0100

Am 22.12.2012 um 03:51 schrieb Olaf Biese <olaf.biese@xxxxxxx>:

> SprachPX in spanisch?, im Hintergrund Rebelde mit Musik.
> Aufnahme läuft, vielleicht hat jemand eine Idee, wenn ich das Audiofile anbiete.

Je nach Bedingungen könnte das auch ein Argentinier sein. Dort senden im X-Band etliche Stationen, deren legaler Status sich wohl auf ähnlichem Niveau wie der der holländischen Sender in diesem Frequenzbereich bewegt.

Es könnte auch eine gebrokerte Sendung über WDHP sein. Die Deppen hatten mit der 1620 eine freie Frequenz im Karibikraum und meinten, die nun unbedingt für Sendungen von Exilkubanern Richtung Kuba nutzen zu müssen. Das hat dann nicht lange gedauert und auf 1620 waren zwei Rebelde-Sender. Vorbei mit lustig und vorbei mit freier Frequenz in der Karibik. Klassischer Fall von "dumm gelaufen".

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/