AW: [A-DX] Perseus und Windows 8

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus und Windows 8
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2012 18:59:25 -0000

... gehen da nicht die Ultrabooks, mit Win7? Das ist doch ne feine Sache!
(Erst kürzlich für Madame gekauft, da hatte man auch nach Erscheinen von
Kachelmann die Wahl).

Ich hatte mir, Christoph sei Dank für diesen Tip mit Goldrand im doppelten
Sinne!, einen Silentmaxx gekauft, auf dem "eigentlich" alles läuft, was ich
mir vorstellen mag. Sogar VoACAP und ASAPS6. In W7/64, wobei SDR-COM2 die
einzige Software ist, die sich nicht im 32er-Programmordner einnistet,
sondern im 64er. Nicht, dass da nicht auch mal was hakt, aber es
funktioniert, und leise Honiara-Signale verschwinden nicht mehr im
Lüfterlärm. Und günstiger als nen R390A im Endspurt.

73 Nils