Re: [A-DX] Perseus und Windows 8

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus und Windows 8
  • From: Markus Weidner <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2012 19:17:00 +0100

Tja, das ist ja mein Problem auch. Ich würde mir irgendwann gerne wieder mal einen SDR zulegen, aber nur, wenn es auch Software für den Berglöwen gibt. Auf Windows habe ich noch weniger Lust als auf DRM-Empfänger zum Weihnachtsgeschäft.

Markus Weidner
E-Mail: post@xxxxxxxxxxxxxxxx
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de