AW: [A-DX] ANAN-10 SDR-TRX

  • Subject: AW: [A-DX] ANAN-10 SDR-TRX
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2012 07:33:45 -0000

... jau, wie die faulen Igel so sind ...

Im Rahmen eines Hinweises auf die neue Software SDR-COM2 hatte ich mal
darauf hingewiesen, was zumindest die Internet-Jünger so erwartet, im
kommenden Jahr.

BTW: Simon hat eine öffentliche Beta von seiner Software SDR-COM2 für den
24.12. oder, weil ja in seiner Heimat Bescherung am 1. Weihnachtstag ist,
für den Tag darauf versprochen. Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin mit
offenem Mund vor den Möglichkeiten allein der IQ File Analysis. Anderen wird
es ähnlich gehen. Und wieder andere werden noch ganz andere Edelsteine
entdecken darin, etwa die Remote-Fähigkeiten.

Nach der etwas rummelig und pummelig gewordenen Version 1.5 hat nun die
flott-aufgeräumte und auch auf 64 Bit getrimmte (welche Hobby-Software
nistet sich nicht im 86er-Ordner ein?!) alles Zeug dazu, zum Standard für
Receiver und Transceiver zu werden. Alles Dinge, die hocherfreulich sind!

73 Nils, DK8OK