[A-DX] Verkaufe 2 Preselektoren von Peter Seifert und einen P3 von RF-Systems

  • Subject: [A-DX] Verkaufe 2 Preselektoren von Peter Seifert und einen P3 von RF-Systems
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Dec 2012 18:56:59 +0100 (CET)

Hallo Hobbyfreunde,

ich trenne mich nun von 3 Preselektoren, die mal zu den Besten auf dem Markt gehört haben. Aber wem sage ich das ;-)

Ich habe hier einen Peter Seifert

PSE-61 und einen noch selteneren
PSE-70
in meinem shack. Seit Jahren habe ich diese Geräte nicht mehr in Betrieb gehabt, aber ich denke, dass sie immer noch voll funkionsfähig sein sollten.

Außerdem steht hier noch ein RF-Systems P-3. Alle 3 Geräte befinden sich in einem optisch sehr guten Zustand. (Nichtraucherhaushalt)

Ich habe mir als Verhandlungsbasis vorgestellt:

für den P3 von RF-Systems: 150 .- Euro
für den PSE-61:            200 .- Euro
für den PSE-70:            250 .- Euro

Angebote bitte unter: frank.m.muth(at)web.de

73 Frank

PS: bitte keinen zeitlichen Druck, ich kann nicht versprechen, ob eine Lieferung noch bis Weihnachten 2012 erfolgen wird! ;-)