[A-DX] Verkaufe aktiven 8-fach Antennenverteiler RF-Systems DA-8

  • Subject: [A-DX] Verkaufe aktiven 8-fach Antennenverteiler RF-Systems DA-8
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Dec 2012 17:52:39 +0100 (CET)

Hallo Hobbyfreunde,

da ich meinen shack gerade wieder mal stark verkleinere, brauche ich meinen 8-fach Antennenverteiler von RF-Systems nun nicht mehr.

Ich stelle mir als Verkaufspreis 360.- Euro zuzüglich Versand vor. Das Gerät ist im 1A-Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt ;-)

Hier gibt es eine Info zu dem Verteiler: http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/rfsystems-da8.html

Bei Interesse bitte melden unter:

mailtofrank.m(at)web.de

73 Frank