Re: [A-DX] Audio zu Log 08.12. 7:00 UTC : 1520 kHz WWKB O=...3

  • Subject: Re: [A-DX] Audio zu Log 08.12. 7:00 UTC : 1520 kHz WWKB O=...3
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Dec 2012 12:58:15 +0100

Klasse, Christoph !
Bei mir lediglich ansatzweise auf 1660 kHz hörbar, dass es dort, teils so schien mir, mehrere Stationen gab.
Deine Empfangsmöglichkeiten sind  zu beneiden.

Aber für mich sind solche Empfänge wie im Btreff schon eine extreme Verbesserung, denn all die Jahre zuvor, in denen ich zwar Mitglied Deiner Liste war, aber keine aktuellen Logs posten konnte, hatte ich den FRG100 noch nicht remote im Berliner Kleingarten stehen...und in der Stadtwohung nur schlimmstes Gebrodel.

Und immerhin: Immer wenn Du auf 3310 Cochabamba hörtest, konnte ich daraufhin zumindest einen Träger registrieren und gestern sogar ansatzweise Audiofetzen... Vielleicht hilft mir eine leistungsfähige magnetische Antenne noch ein wenig weiter, ich bin aber skeptisch. Und Beverage und ruhige Umgebung sind schon fast ideale Voraussetzungen bei Dir.

Gruß Olaf

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <ratzer@xxxxxxxxx>