[A-DX] BÜCHER abzugeben...

  • Subject: [A-DX] BÜCHER abzugeben...
  • From: "wolfgang gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Dec 2012 14:19:58 +0100

Ich gebe -aus Platzmangel- wieder mal 5 Bücher ab:
PASSPORT to WORLD BAND RADIO Ausgabe 2008
SENDER & FREQUENZEN Ausgabe 2010
SENDER & FREQUENZEN Ausgabe 2011
WRTH Ausgabe 2010
WRTH Ausgabe 2011

Die Bücher sind allesamt bestens erhalten.
Ich verschicke sie nur als GESAMTPAKET!!!
Weil das Paket knapp über 4 kg hat, sind die Versandkosten
nach europ. Ländern 17,50 EUROnen (in Österreich 7—EUROnen).
Interessant insbesondere für Hobbyeinsteiger + Sammler.
Bei Interesse Gebote direkt an:  wolfgang.gargitter@xxxxxx

73s + Grüße aus dem leicht verschneiten Tirol,
Wolfgang