[A-DX] RE: Streamanfrage Norbert 1/2

  • Subject: [A-DX] RE: Streamanfrage Norbert 1/2
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 02 Dec 2012 14:01:16 +0100

?? "......Hallo Roger, sendet KBC Radio noch auf KW? Ich höre auf dem Internet Stream nichts, oder haben die ein neuen Stream?

Tja, jetzt weiss ich nicht wie Deine Frage gemeint ist.....ob es allgemein noch KW-Aktivitäten auf der 6095 kHz gibt bzw. konkret nur zu KBC 1. Es gibt noch Aktivitäten auf der 6095 kHz, allerdings als "Transportradio". 2. Ob noch KBC sendet bzw. wer wann und wem Sendezeit vermietet ist mir völlig unbekannt...keine Ahnung...... 3. Vielleicht kann jemand aus der Runde etwas kurz zu KBC/Transportradio durchblicken lassen.......oder ich müsste 'mal dazu Googeln..... 4. Der Stream-Link zu KBC ist tasächlich tot, der Server hier ist down http://kbc6095.gewoonstreaming.nl:8020/listen.pls
5.  Es funktioniert allerdings der Stream von Transportradio:
http://www.transportradio.nl/inhoud/
http://www.transportradio.nl/inhoud/player_files/listen_high.m3u
Aber, so wie ich es gerade sehe, ist das alles "Ein Laden", mehr oder weniger, Programmübersicht hier:
http://www.kbcradio.eu/index.php?dir=shows

?? ..... auch http://www.webradioatlantis.be/ auch die haben ein neuen Stream bitte schicke Ihn mir auch ......."
http://webradioatlantis.shoutcaststream.com/stream.asx
<ASX version = 3.0>
 <Entry>
 <Ref href = "http://62.75.228.181:8010&quot; />
</Entry>
</ASX>

bzw:

http://webradioatlantis.shoutcaststream.com/stream.m3u
http://62.75.228.181:8010
--- FUNKTIONIERT ---

"........Wie immer lass Dir Zeit beim Stream-Suchen.Schon jetzt Vielen Dank.
                        und einen  schönen 1.Advent Norbert............"