Re: [A-DX] Was ist das?

  • Subject: Re: [A-DX] Was ist das?
  • From: "Claus Galow" <clausgalow@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Nov 2012 17:16:50 +0100

Hallo;

ohne es genau zu wissen würde ich annehmen, es handelt sich um eine Art Umschalteinheit für eine (passive??) (Draht??) Antenne. Einmal breitbandig und nach Umschalten auf Low Noise mit eingeschränktem Bereich; dafür ruhigerem Empfang. Aber wie gesagt: Nur eine Idee. Keine wirkliche Ahnung meinerseits - ich würde mich da auch gerne eines Besseren belehren lassen. Hoffentlich geht jetzt das Hauen und Stechen nicht los....

73, Claus

Guten Abend

Kann mir jemand sagen, was das ist? Im Netz finde ich keine weiterführenden Infos.

www.rbdx.ch/RF