[A-DX] Re: [A-DX] Fwd: Verein Digitalradio

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Fwd: Verein Digitalradio
  • From: 1glw@xxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Nov 2012 12:24:47 +0100 (CET)

Hallo Herbert.

mit Interesse habe ich die Aussendung vom "Verein Digitalradio" gelesen, und kann nicht umhin, da an das bevorstehende Weihnahchtsfest zu denken (Brief an's Christkind). Offensichtlich wollen da wieder Leute mit Digitalradio ein Geschäft machen, und die Allgemeinheit soll die Kosten tragen.

Mit DAB ist man (der ORF in Wien) ja hierorts ziemlich auf die Nase gefallen. Ich habe meinen besseren DAB Empfänger mangels empfangbarer Signale schon vor 2 Jahren verschenkt, aber den Testempfänger aus dem bayerischen DAB Versuch zu Beginn dieser Entwicklung habe ich noch immer. Vermutlich wird er im Technischen Museum landen.

Wer ist eigentlich dieser  OM Hubert Kubiak, und warum nimmt er nicht selbst an der A-DX Liste teil?

Beste Grüße

Georg
1glw@xxxxxxxx