Re: [A-DX] Sonderprogramm Deluxe FM via Kall-krekel

Roger du hast recht
nicht 3995 sondern 3955
aber bei mir in Flensburg ist das Signal nicht besser als auf 6085
Hat einer in der Runde die Mittelwelle um 1500 local gehört ????

73 Dieter

Roger <roger.roger@xxxxxx> hat am 24. November 2012 um 18:05 geschrieben: